Das Fohlen erkundet die Koppel

20100501-Fohlen-Koppel-001

Eine Woche nach der Geburt darf das Fohlen Mustang zum ersten Mal die Koppel erkunden, und scheint sichtlich mit seiner neuen Umgebung zufrieden zu sein.

26 Kommentare
  1. judy 6 Jahren zuvor

    ich komme ja heute auf den reiterhof da muss ich mir das fohlen unbedingt ansehen weil ich habe das noch nicht gesehen nur auf bildern

  2. joe 6 Jahren zuvor

    Danke Stephi, bei dem tollen Motiv macht das Fotografieren Spaß. :)

  3. Annüü 6 Jahren zuvor

    coole namen die ihr habt
    kathy wirds schwer haben

  4. joelle 6 Jahren zuvor

    Kathy hat den kleinen jetzt Spirit genannt. (;

  5. Annüü 6 Jahren zuvor

    echt?

  6. Celine Kalthof 6 Jahren zuvor

    hm naja is och ganz doll der kleine is ganz schön wilde

  7. cathy 6 Jahren zuvor

    Hi Ihr lieben,

    Stella Ihr Fohlen hat heute eine Namenstaufe mit Sekt bekommen, er heißt jetzt Spirit….

    ….vielen Dank noch mal an alle, die mir Namensvorschäge gemacht haben, Vielen Dank noch mal

    lg Eure Cathy, Stella und der kleine Spirit 😉

  8. Maxi 6 Jahren zuvor

    Wow,echt cool.
    Aber am Montag hattet ihr auch schon klasse Namen,wie z.B. Sternenschauer oder so..
    Aber Spirit ist ein echt schöner Name!
    =)

  9. Celine Kalthof 6 Jahren zuvor

    Voll cooler Name!!!!!! Und voll süß der kleine!!!!!!

  10. judy 6 Jahren zuvor

    das fohlen heißt jetzt wie aus dem film Spirit voll knuffig

  11. Annüü 6 Jahren zuvor

    na klar is doch auch ein kleiner wilder mustang

  12. tesi und lena 6 Jahren zuvor

    süß! spirit heißt ja übersetzt Geist und er sieht auch irgendwie wie ein geist aus^^ so unwirklich niedlich<3

  13. Maxi 6 Jahren zuvor

    Ein Geist???????omg…!=)
    Er ist echt soo süüüüß!

  14. Annüü 6 Jahren zuvor

    ehrlich hast du das noch nie gesehn?
    das zweite is ja au schon da auvoll knuffig

  15. judy 6 Jahren zuvor

    doch jetzt schon das ist ja mal volllllll süß

  16. tesi und lena 6 Jahren zuvor

    echt? das zweite (von “drüben”^^) is auch schon da? Das wusste ich nicht^^ dabei war ich gestern da.. /:-*

  17. Annüü 6 Jahren zuvor

    jup sin beide jetzt da un sehn sowas von unterschiedlich aus:
    petite fleur is klein un zart
    spirit is groß un kräftig

  18. tesi und lena 6 Jahren zuvor

    Ja der spirit is uinglaublich kräftig und ist unheimlich schnell gewachsen… Ja und petite fleur is echt sehr zierlich aber auch sehr hübsch

Kommentieren

©2016 ekine.de - all rights reserved

Einloggen

oder    

Forgot your details?

Springe zur Werkzeugleiste