Geschrieben von Tesi und Lena – war am WE in Graditz mit meiner ganzen familie^^.es war sehr schön!,vorallem weil jetzt die ganzen Fohlen geboren werden/sind.
Die anderen und ich haben dann verwachsene+alte wege eingeschlagen um an die Jährlingskoppeln zukommen. da gings drunter und drüber!!!
egal ob ein zaun im weg war oder nicht,gespielt wurde ohne hemmung^^. und neugierig warn die… das ist echt süß!!!!die kamera fanden sie alle seeehr interesant! auch wenn sie bei jedem klick zusammen gefahren sind^^ wem es danmn zu langweilig wurde der ist einfach volle kanne durch die anderen durchgallopiert. irgendeinanderer ist immer hinterhergekommen:Doder aber-wenn man nicht rennen will- zwickt man den nachbarn mal ins bein^^dabei haben alle eine menge staub aufgewirbelt was den “graustich” auf einigen bildern erklärt^^Leider haben wir die jungen Fohlen nicht fotografieren können;( die jungen Mütter haben so schon genug stress!!!!Wen es interesiert:
29.05.2010 Gestütsfohlenschau
30.05.2010 Gestütsschau
29.08.2010 Trakehner Fohlenchampionat – Zuchtbezirk Neue Bundesländer
GGLG Lena























tesi und lena
lena is ja auch auf schleichwegen gegangen!
gruß tesi
Anonymous
ich erkenn alle pferde dort wieder
wär ja auch schlimm wenn nicht^^ arbeit ja schließlich da..
tesi und lena
Oh danke für den Hinweis,ich meine natürlich HAUPTgestüt Graditz^^
is ja schön das du dein Pferd wiedererkennst
joe
Wow, das sind tolle Fotos. Als wir mal in Graditz waren, haben wir draußen nicht so viele Pferde zu sehen bekommen.
Maxi
DIE FOTOS!!!!!!
Mir gefallen die 2 sooooooo gut,wo das Pferd an der kamera riecht!!!!!!
Perfekt!
tesi und lena
Danke Maxi^^ <3!
Anonymous
…die bilder sind ja nich schlecht, nur graditz ist ein Haupgestüt und kein Landgestüt!!
Anonymous
die bilder sind toll, vorallem das 12.
da ist nämlich meine prinzessin drauf^^ die braune von den beidennaus der Virginia von Contract
Maxi
Gerne.:)….<3