Portraitbilder der schönsten Pferde

20100216-portraitbilder-pferde-001

Geschrieben von Joelle – Da die Pferde ziemlich träge waren, als ich sie besucht hatte, gibt es heute ein paar Nahaufnahmen der Pferdeköpfe. Die schönsten sind hier zu sehen. Besonders gut gefällt mir Chipsas, der auf seinem tollen Stock rumknabbert. :’D



9 Kommentare
  1. Johanna 5 Jahre ago

    wo ist tristan ;D ne abe echt cool

  2. joe 5 Jahre ago

    Weiß Chipsas dass er das Stöckchen nicht holen darf? …ansonsten könnte Assia noch neidisch werden. ^^

  3. Maxi 5 Jahre ago

    Wie coooooooooooooooooooooool!!!der chüppi.wien kleines hündchen….och wie süüüüüüüß!!!!ich liebe diese fotos!!!

  4. Annüü 5 Jahre ago

    sin ja cool die Bilda, aba wo is denn die Dia, die kleine Prinzessin müsste doch auch mit zu den schönsten PFerden zählen
    wer isn das eig auf dem letzen Foto? Is das Wolkenglanz?

  5. joelle 5 Jahre ago

    Ja, das ist Wolkenglanz ;)

  6. tesi und lena 5 Jahre ago

    Sehr schön! Aber alex ist wie immer der Schönste ;D
    Chipsas hat Zirkusblut oder? ER ist schon mal ein klasse Clown.
    Ihr könnt ja einen aufmachen:D Peggy als domteur und alle rennen! da müsst ihr auch gar nicht so viel proben! die Peggy schafft das auch ohne viel Üben ! nur an den Zylinder müsstet ihr sie noch gewöhnenX)

  7. Alexa 5 Jahre ago

    Danke, dass mein Pferd mit zu den schönsten gehört.
    (War MIR ja sowieso klar :))

  8. Annüü 5 Jahre ago

    der is ja aba au wirklich knuffig, au wenn er manchma ziemlich rumzu spinnen scheint

  9. judy 5 Jahre ago

    Der Chüppi ist so was von Süß wie der da guckt dieses Foto ist einfach nur übelst Süüüüüüüüüüüüß

Kommentieren

©2015 ekine.de - all rights reserved

Einloggen

oder    

Forgot your details?