Team Leipzig kämpfte sich am Turnierwochenende vor

Telefon    034292 - 642502      gutshof@ekine.de

129052010-mounted-games_059

Am Freitag fuhr das Leipziger Mounted Games Team nach Niedersachsen um die ersten Ranglistenturniere der Saison 2010 zu bestreiten.

Insgesamt wurde Team Leipzig für zwei Turniere genannt. Das erste Fischerhude Turnier startete am Samstag und das zweite Achim-Sottrum Turnier folgte am Sonntag. An beiden Turnieren gingen die besten Mounted Games Teams Deutschlands an den Start um möglichst viele Ranglistenpunkte zu erkämpfen. Und ein Doppelturnier dieser Größe eignet sich für Punktesammler besonders gut.

Team Leipzig konnte sich im ersten Turnier im D-Finale den zweiten Platz sichern. Reiter und Pferde passten sich den Turnierbedingungen an und konnten bereits ein Tag darauf ihre Leistung merklich steigern. Denn am Sonntag hatten sie sich im C-Finale auf den dritten Platz vorgearbeitet. In beiden Turnieren kam es wegen Punktgleichheit zum Stechen. Team Leipzig konnte sich in beiden Fällen souverän durchsetzen.

Von insgesamt 26 Teams am Start erzielte das Team Leipzig für Sachsen ein gutes Ergebnis.

12 Comments
  1. Biene und Elli 4 Jahre zuvor

    Mir gefälllt das 3. und das 6. Bild am besten.
    Bei den vielen Fotos würde man am liebsten alle gleich speichern.drucken und sich ans Bett hängen.

    LG Elli

    +(und ab und zu schreibt auch die gute Elisa Kommentare)

  2. Anonymous 4 Jahre zuvor

    Hallo Leipzig,
    supergute Fotos! Könntet Ihr die schönsten vielleicht auch auf der Championatsseite einstellen?
    Hier die Links:
    http://www.championat2010.de/gallerie/turniere/fischerhude-29-05-2010/
    http://www.championat2010.de/gallerie/turniere/achim-30-05-2010/

    Sonnige Grüße
    Frank

  3. tesi und lena 4 Jahre zuvor

    cooldas joelle die chance genutzt hat find ich klasse ! sie is garantiert die beste dafür!^^ sehr schöne bewegte+spannungsreiche bilder*l*

  4. Maxi 4 Jahre zuvor

    boar super tolle fotos…=)

  5. sophie 4 Jahre zuvor

    Das war ein rasantes Wochenende und wir waren alle froh das der angesagte Sturzregen für Sonntag auf sich warten lies!
    Das nächste Mounted Games Ranglistenturnier an dem das Leipziger Team antreten will wird am 26.06.2010 in Hannover ausgetragen werden.
    Für alle Mounted Games Interessierten aus unserer Leipziger Umgebung, wird das nächstgelegenste Mounted Games Ranglistenturnier in dieser Saison auf der Panitzscher Trabrennbahn am 14.-15. August veranstaltet. Haltet euch schon mal den Termin frei zum “mitfiebern und anfeuern” unserer MG-Teams!

  6. Annüü 4 Jahre zuvor

    echt cole pics
    aber ma ne anz doofe Frage: Warum darf joell eigentlich bei denen mitstarten? wie sin die überhaupt auf die Joelle gekommen?

  7. Anonymous 4 Jahre zuvor

    Die Bilder die ich sehr mag: 5, 6, 7, 10, 11, 12, 13, 16, 17, 20,
    21, 28, 30

    Die Bilder die ich total toll finde: 21, 22, 24, 32, 35, 46, 51, 56

    Meine Lieblingsbilder (Favoriten): 48:Hanni und Joelle mal voll in
    Aktion, ich glaube das dieser
    Versuch den Ball zu schnappen
    daneben ging!
    , Bild 49

    Ach und Annüü: den Leipziger-MG-Reitern fehlte ein Starter, da jemand (glaube ich) krank geworden war. Sie haben eine Suchanzeige aufgestellt, Joelle hatte sich gemeldet und ins Tiem geschafft!

    Nur so: Hanny ist ja noch nicht lange beim MG dabei und dafür macht die das doch echt klasse! (nicht so wie Emil, der muss ja nur Bukkeln wenn er auf den Tunier ist!) *seufz

    glg

  8. Alex 4 Jahre zuvor

    Schöne Fotos ^^

  9. sophie 4 Jahre zuvor

    Ja, so ähnlich.
    Der Leipziger Mannschaft hat dieses Jahr ein 5.ter Reiter gefehlt, der diese Saison bei Ihnen mitstartet auf den Mounted-Games- Ranglistenturnieren. Joelle´s Trainerinnen wurden gefragt, ob das Jugend-Team sie entbehren kann und daraufhin hat sich Joelle kurzerhand entschieden diese Gelegenheit mitzunehmen.

  10. Annüü 4 Jahre zuvor

    aso is ja cool

  11. Stephii.95 4 Jahre zuvor

    Glückwunsch…
    ihr siet echt gut und die fotos sind super gelungen…
    manchmal sind die blicke von den voll geil ;D das ebweist kampfgeis x’D

    naja t.dem hammer

  12. judy 4 Jahre zuvor

    sind ja mal voll tolle fotos

Antworten

©2014 ekine.de - all rights reserved

Forgot your details?