Team Leipzig kämpfte sich am Turnierwochenende vor

129052010-mounted-games_059

Am Freitag fuhr das Leipziger Mounted Games Team nach Niedersachsen um die ersten Ranglistenturniere der Saison 2010 zu bestreiten.

Insgesamt wurde Team Leipzig für zwei Turniere genannt. Das erste Fischerhude Turnier startete am Samstag und das zweite Achim-Sottrum Turnier folgte am Sonntag. An beiden Turnieren gingen die besten Mounted Games Teams Deutschlands an den Start um möglichst viele Ranglistenpunkte zu erkämpfen. Und ein Doppelturnier dieser Größe eignet sich für Punktesammler besonders gut.

Team Leipzig konnte sich im ersten Turnier im D-Finale den zweiten Platz sichern. Reiter und Pferde passten sich den Turnierbedingungen an und konnten bereits ein Tag darauf ihre Leistung merklich steigern. Denn am Sonntag hatten sie sich im C-Finale auf den dritten Platz vorgearbeitet. In beiden Turnieren kam es wegen Punktgleichheit zum Stechen. Team Leipzig konnte sich in beiden Fällen souverän durchsetzen.

Von insgesamt 26 Teams am Start erzielte das Team Leipzig für Sachsen ein gutes Ergebnis.

12 Kommentare
  1. Biene und Elli 6 Jahren zuvor

    Mir gefälllt das 3. und das 6. Bild am besten.
    Bei den vielen Fotos würde man am liebsten alle gleich speichern.drucken und sich ans Bett hängen.

    LG Elli

    +(und ab und zu schreibt auch die gute Elisa Kommentare)

  2. Anonymous 6 Jahren zuvor

    Hallo Leipzig,
    supergute Fotos! Könntet Ihr die schönsten vielleicht auch auf der Championatsseite einstellen?
    Hier die Links:
    http://www.championat2010.de/gallerie/turniere/fischerhude-29-05-2010/
    http://www.championat2010.de/gallerie/turniere/achim-30-05-2010/

    Sonnige Grüße
    Frank

  3. tesi und lena 6 Jahren zuvor

    cooldas joelle die chance genutzt hat find ich klasse ! sie is garantiert die beste dafür!^^ sehr schöne bewegte+spannungsreiche bilder*l*

  4. Maxi 6 Jahren zuvor

    boar super tolle fotos…=)

Kommentieren

©2016 ekine.de - all rights reserved

Einloggen

oder    

Forgot your details?

Springe zur Werkzeugleiste