Das junge deutsche Reitpony, Filou, kam gestern auf unserem Hof an und wurde gleich von einigen interessierten Stallponys freundlich begrüßt. Heute Morgen war er von seiner neuen Umgebung noch etwas nervös, aber das legte sich dann schnell als Joelle zum ersten Mal hier zusammen mit Filou den Reitunterricht bestritt. Filou ist ein vierjähriger Wallach und wird von Joelle geritten.

23 Comments
  1. Lena S. 9 Jahren ago

    sehr hübsches Pony.

  2. Stephii.95 9 Jahren ago

    gehört der jetz joelle.? hat sie Moses gar nich mehr? ):

  3. joe 9 Jahren ago

    Nein, Filou ist Joelle’s ‘Leihpferd’.

  4. Stephii.95 9 Jahren ago

    was ist denn ein Leihpferd? o.O
    sowas wir reitbeteiligung?

  5. sophie 9 Jahren ago

    Ja, ihr Pferd von Joe geliehen, solange er ihn noch nicht reiten kann leiht er ihn ihr aus 🙂

  6. tesi und lena 9 Jahren ago

    O_o warum kann er ihn den noch nicht reiten???

  7. Stephii.95 9 Jahren ago

    Joe hat sich ein Pferd gekauft? o.O
    kann ich mir gar nich vorstellen vor allem nich son kleines…(: der is doch soo groß ^^
    oh man ich muss euch unbedingt maln wieder besuchen vermisseeuch total ): und vorallem Hanni …

  8. joelle 9 Jahren ago

    ich muss schon sagen, lena und stephi, ihr seid ganz schön leichtgläubig 😀

  9. joe 9 Jahren ago

    Joelle hat erst kürzlich davon erzählt wie du bei uns Hanni geritten bist. Ostern sind übrigens noch Reiterferien Plätze frei. 😉

  10. Stephii.95 9 Jahren ago

    also wie jetz? wem gehört das pferd denn jetz? ich komm hier nich mehr mit… ^^
    das überstreitet eindeutig die leistungskapazität meines Gehirns ;D

    ja man ich würde so gern hab aber niemander der mitkommt ): und alleine is doof…und bin wahrscheinlich auch wieder in Schweden 😉

    oh Hanni war/ist echt toll *__*

  11. joe 9 Jahren ago

    Dann musst du schon vorbei kommen, dann erklären wir es dir nochmal langsam. 😀 ^^

  12. Stephii.95 9 Jahren ago

    das is erpressung ;D ihr könnt ja auch mal hierher kommen 😉
    betonung liegt auf langsam ne? ;D man ihr seit noch genauso wie ihr damals (wie das klingt) ward ;D ich vermiss euch… hat andre seine geile mütze eig noch?

  13. tesi und lena 9 Jahren ago

    wieso leichtgläubig? Ich hab doch gar nichts gemacht…(:o
    aber ich find schon dass stephii ein bissl recht hat! verwirrt bin ich jetzt nämlich auch..menno

  14. Stephii.95 9 Jahren ago

    jetz will ich mal aufgekälrt( mand as wort ist 2 deutig ;D) werden!!! ;D

  15. sophie 9 Jahren ago

    Stephii wir würden uns riesig freuen wenn du mal auf einen Besuch vorbei kommen würdest!!

  16. Stephii.95 9 Jahren ago

    oh ja ich will euch auch alle undbeingt makl wiedersehen aber ihr siet soo weit weg ):

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen