Ein aktiver Sonntag am Gutshof Wolfshain…Reiterspiele, Schlittenfahrt, Springreiten.

Heute morgen zwischen 10.00 und 12.00 Uhr hat Silvia unser jüngstes Team für die kommende Mounted Games Saison trainiert.
Meine Handy Schnappschüsse haben nicht die allerbeste Auflösung , doch man kann doch die Ponyreiter noch erkennen!
Eine muntere Ponytruppe, deren junge Reiterinnen ihre Ponies mit viel Durchsetzungsvermögen auf den richtigen Weg bringen!

Am Nachmittag verabredeten sich einige Reitsportler unseres Reiterhofes zum Springunterricht.
Nachdem unsere jungen Reiterinnen zufrieden Ihre Reitponies nach dem Springen versorgt hatten, haben sie sich den Spaß nicht nehmen lassen und Pony Philip vor den Schlitten gespannt, während die anderen Reitpferde noch eine weitere Stunde in der Halle kräftig trainierten.
Wallentin hat sich wieder in alter Form gezeigt. Er war heute das erste Mal nach seiner langen Verletzungspause wieder aktiv bei einer Springstunde dabei und freut sich schon jetzt auf weitere Trainingseinheiten.
Hier ein paar Foto´s der Schlittenaktion.

3 Comments
  1. Anet 11 Jahren ago

    Ja so ungefähr sah auch unser Sonntagmorgen aus; nur das ich das Pony war.

    Viele Grüße von Anet

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen