Wir gratulieren allen Teilnehmern zum erfolgreichen Abschluss der Reitabzeichen RA 7 Prüfung.

Nach Beendigung des dreitägigen Reitabzeichen Lehrgangs bestanden alle Teilnehmer die Reitabzeichen RA 7 Prüfung. Im Lehrgang wurden die Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit dem Pferd sowie die Grundkenntnisse über das Pferd vermittelt.

In der Beurteilung wurde bewertet wie ausbalanciert und losgelassen der Reiter auf dem Pferd sitzt und die jeweiligen Übungen ausführt. Folgende Inhalte und Anforderungen wurden von den Teilnehmern in den Stationsprüfungen abverlangt.

– Dressuraufgabe nach Weisung des Ausbilders (ohne Bügel mindestens im Trab) im Dressurviereck
– Reiten im leichten Sitz und über Bodenricks
– Abteilungsreiten, Hufschlagfiguren, Gangarten
– Ethische Grundsätze, Sicherheit beim Reiten
– Bodenarbeit, Rückwärtstreten lassen, Traben auf gerader Linie, Führen von Hufschlagfiguren

Hier einige Fotos von der Reitabzeichen RA 7 Prüfung.

0 Comments

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen