Farbenprächtig kostümiert feierten am Sonntag Nachmittag die Reitsportler den Faschingsendspurt. Der kostümierte Geschicklichkeitswettbewerb zur Faschingszeit ist immer eine besondere Herausforderung für Reiterinnen und Pferde. Denn die erschwerten Bedingungen durch witzige Kostüme und ungewohnte Parcours Aufgaben sind für die Reiterinnen anspruchsvoll und für die Zuschauer besonders unterhaltsam. Nach dem Geschicklichkeitswettbewerb folgte das Spiel “Reise nach Jerusalem”.

Der Karneval Spaß endete am späten Nachmittag für die Reiterinnen mit Kaffee und köstlichem Kuchen im Reiterstübchen.

4 Comments
  1. Vani96 7 Jahren ago

    schöne bilder 🙂 schade das ich mal wieder nicht dabei sein konnte

  2. Author
    joe 7 Jahren ago

    Ja, irgendwie verpasst du manchmal unsere Events. ^^

  3. Janet 7 Jahren ago

    War bestimmt lustig bei euch…schade das Josi krank war, bzw immer noch ist…sonst wären wir auf jeden Fall da gewesen.

  4. Author
    joe 7 Jahren ago

    Bei der Abfallschikane zögerten einige Ponys unsanft, doch letztlich meisterten alle Reiterinnen zusammen mit ihren Ponys alle Hindernisse hervorragend. 🙂

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen