Geländetraining in Großkayna

Am Mittwoch sind wir auf die Geländestrecke nach Großkayna gefahren, damit Denise und Katharina für den baldigen Geländeritt dort gewappnet sind. Insgesamt waren wir fünf Reiter: Jana mit Little Luna, Denise mit Wallentin, Franzi mit Nina, Katharina mit Waldmaus und ich mit Uvita. Alle Pferde haben gut mitgearbeitet und die Zeit verging so wie im Fluge. (:

6 Comments
  1. Stephii.95 8 Jahren ago

    sind super fotos geworden. besonders gefällt mir das erste und das wo uvira das bei su wegstreckt… finds lol…x’D
    meine Freundin hat en 4 jährigen und war letztens auch is erste mal auf ner geländestrecke hat super geklappt… wir haben bei n s auch eine … dieses jahr gibs da sowag wieder ein turnier mit gelände und so un ich bin ne da:(

  2. Profilbild von cLaRiii :D
    cLaRiii :D 4 Jahren ago

    Peggy ist super süß.
    Tolle Bilder!

Leave a reply

©2017 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen