Wir begrüßen das neue Pony Biene Maya auf dem Gutshof. Franz hat sich bereits mit Biene Maya angefreundet.

 

2 Comments
  1. sophie 11 Jahren ago

    Die Biene Maja hat den Umzug ziemlich gelassen genommen. Und Philip unser schwarzes Shetty hat sich schon auf den ersten Blick in Biene verliebt!
    Biene ist ihren ersten Nachmittag sehr ruhig angegangen, ohne ein wiehern. Was mich schon erstaunte. Wahrscheinlich hat ihr neuer Freund Philip nebenan auf dem PAddock sie erfolgreich auf andere Gedanken gebracht! Er ließ sie nicht mehr aus den Augen und Biene Maja quiekte immer wieder mal munter beim gründlichen beschnuppern und beschnuppeln…
    Sie ist ein tolles Pony und sie hat schon voll und ganz unsere Herzen erobert!
    Butterfly wird uns dann sicher gekonnt darüber hinwegtrösten, wenn Biene wieder bei Euch zum Einsatz kommen wird.

    🙂

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen