Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums von Amazon Leipzig, stand die festliche “Amazon City” Feier auf dem Programmkalender. Zu dieser unterhaltungsreichen Veranstaltung waren wir mit unseren Ponys Balou, Biene, Philip und Franz zum Pony führen eingeladen. Und nicht nur Kinder, sondern auch mutige Erwachsene haben sich das Pony reiten nicht entgehen lassen.

Wir bedanken uns bei Amazon dass wir ein Teil des Programms sein durften und hoffen dass allen Kindern das Pony reiten große Freude bereitet hat.

4 Comments
  1. Vani96 7 Jahren ago

    schöne bilder 😉

  2. Author
    joe 7 Jahren ago

    Direkt am Anfang der Veranstaltung mussten wir für einige Minuten wegen einem extrem starken Regenschauer pausieren. Danach zeigte sich das Wetter allerdings wieder von seiner besten Seite. Auf Bild 6 und 7 sieht man die vorübergezogenen dunklen Gewitterwolken.

  3. celli :DD 7 Jahren ago

    ach ja war schon toller tag hatt sich echt gelohnt 😀

  4. sophie ekine 7 Jahren ago

    Der kleine Cowboy ist ja knuffig :DDD
    Gut gestylt zur Mottoparty geritten!!!
    Und die Ekine-Indianer haben sich mit Ihren Flyern und Indianer Pferden direkt schon mal ein Wigwam gesichert. 🙂

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen