Bevor es los ging war eine leichte Anspannung in den Gesichtern der Teilnehmer zu sehen, doch dies verflüchtigte sich schnell bei der Vorführung der abverlangten Aufgaben. Alle Reiter waren gut vorbereitet und konnten den Prüfungsanforderungen bestens gerecht werden.

7 Comments
  1. Anonymous 12 Jahren ago

    Hallo Joe,

    diese Woche mit dem Kurs zur Erlangung des großen und kleinen Hufeisens wurde von allen Reiterinnen sehr ernst genommen. Sie hatten vier Tage einen rießen Spaß und ich als beobachtende Mutter möchte dem ganzen Team vom Reitstall Wolfshain auf diesem Wege DANKE sagen. Unsere Kinder wurden hervoragend betreut, motiviert und vorbereitet. Vielen Dank und bis demnächst zum Reitunterricht.

    Uta

Leave a reply

©2022 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

Forgot your details?