Reitern lernen in Leipzig

Für Kinder und Erwachsene in Leipzig die gerne reiten lernen möchten gibt es ein preisgünstiges Angebot auf dem Gutshof Leipzig-Wolfshain. Der Preis pro Reitschüler beträgt monatlich 50 Euro. Der Reitschüler wird pro Woche 1mal unterrichtet.

Besuchen Sie uns doch auf dem Hof uns lernen Sie uns kennen.

3 Comments
  1. maria 11 Jahren ago

    Hallo ich bin maria und bin 13 jahre alt ich intesire mich für pferde ich habe mich mal bei ihnen an der seite erkundigt ich möchte iventuel wen noch ein platz frei is dann mit machen ich habe zwar ein winig angst vor pferden aber nur am anfan ich bin mall geritten auf einem bauern hoff das ich schon 7 jahre här ich mag sehr gern mit grtoßen pferden reiten sie füttern und führen ich schbreche gern mir pferden weiel sie gutt zuhören ich mag sich ich hab ein herz für die tiere wen sie noch ein plaz frei haben bitte melden sie sich unter diser nummer oder imel adesse. ich bedanke mich auf wider sehn

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen