Am heutigen Donnerstag stand der geführte Ausritt auf dem Programm. Bei ca. 26 °C startete der geführte Ausritt um 9:30 Uhr. Wir hatten auch reichlich Verpflegung und besonders viel Wasser dabei, so dass wir gut ausgestattet losgingen. Auf der Hälfte der Reitstrecke legten wir eine kurze Pause ein. Dort gab es für jeden Reiter einen kleinen Snack und was zu Trinken. Die Ponys erfreuten sich in der Zwischenzeit an dem saftigen Gras.

4 Comments
  1. deivi 10 Jahren ago

    Cooler Hut joe ^.^

  2. Vani96 10 Jahren ago

    🙂 das bild von joelle und moses ist total hübsch, aber die anderen auch 😉

  3. Author
    joe 10 Jahren ago

    Und zur Abwechslung bin ich auch auf einem der Fotos zu sehen. ^^

  4. Author
    joe 10 Jahren ago

    Danke, ich wusste doch dass ich für den Hut noch Verwendung finde. ^^ War ein idealer Sonnenschutz beim geführten Ausritt. (:

Leave a reply

©2022 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

Forgot your details?