Im Reitunterricht waren alle Reitschüler heute hochkonzentriert auf dem Rücken der Pferde zugange, wie auf den folgenden Bildern gut zu sehen ist!

Vivien hatte heute zu Anfang des Reitunterrichtes mit unserem Reitschulpferd Balou eine unvorbereitete Runde im Galopp gemeistert. Er erschrak sich wohl vor einer Gerte, doch Vivi blieb ruhig und bewahrte Ruhe, so konnte sich Balou schnell wieder bruhigen, und der Unterricht konnte beginnen.

3 Comments
  1. tesi und lena 10 Jahren ago

    sagt mal ist das auf der biene tete??? vielleicht täusch ich mich! das auf dem 6. bild is auch net marie?! aber aufm 9. bild ist der Pumba zusehhen! da bin ich sicher^^ den fand ich voll süß. warum hat kevin den denn weggegeben???

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account


Zur Werkzeugleiste springen