Geschrieben von Joelle – Wie jeden Samstag hatten wir auch heute Springtraining in der Reithalle bei Matthias. In der ersten Stunde sind Denise und Chipsas, Franzi und Nina, Katharina und Waldmaus und Ich mit Whitney gesprungen und in der zweiten Springstunde, welche etwas niedriger aufgebaut war, sprang Luisa mit Fidibus, Laura mit Moppel und Ich mit der Hanni. Da Joe leider nicht vor Ort war, hatte sich Marie bereiterklärt, ein paar Aufnahmen zu machen. Leider war es in der Halle etwas dunkel, daher musste ich die Fotos stark bearbeiten, damit man überhaupt etwas sehen kann.
Hoffe trotzdem, dass ihr alles erkennen könnt.. 🙂

4 Comments
  1. Annüü 10 Jahren ago

    aber ich bin ziemlich froh, das ich mit rocky net mitgemacht hab der hätte das niemals gemaxcht diese REihe
    vor allem weil da auch der braun-weiße Oxer dabei war, den mag er überhaupt net

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen