1 Comment
  1. sophie 11 Jahren ago

    Alle Mitwirkenden haben ein gelungenes Weihnachtsprogramm auf die Beine gestellt!
    Begonnen wurde mit der Kinder-Quadrille, an der acht Kinder gleichzeitig, eine gut eingeübte Quadrille vorreiteten! Anschließend folgte eine sechser Erwachsenen-Reiterinnen-Gruppe die ebenfalls eine Quadrille vorführten. Paarweise liefen vier Füchse und zwei schwarze Pferde in verschiedenen Formationen. Mit der musikalischen Begleitung gut abgestimmt war die Quadrille ein voller Erfolg!
    Daran angeknüpft folgte die Voltigier Jugendgruppe mit einer tollen Vorführung. Als niedliche Kätzchen und Katzen kostümiert führte uns die junge Gruppe mutige Kunststückchen auf dem Pferderücken vor!
    Auch die professionelle Vorführung des Western-Reitens einer Westernreiterin vom Reiterhof Wolfshain war eine sehr interessante und bereichernde Vorführung an unserer Weihnachtsfeier!
    Als Weihnachtsengel und St. Nikolaus durften diesesmal unsere jüngsten Reiterinnen, auf den Weihnachtspferden Sheila und Philip hereinreiten und alle Kinder mit Nikolausgaben bescheren.
    Abschließend wurde unsere Weihnachtstute Peggy mit ihrem jungen Fohlen Ginger, als Weihnachtsrentiere verkleidet mit klingenden Glöckchen zum freien Laufen in die Halle geführt.
    Die beiden galoppierten munter auf und ab und haben mit ihrem Auftritt allen Zuschauer abschließend ‘Fröhliche Weihnachtsgrüße’ mit auf den Heimweg gegeben!

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Zur Werkzeugleiste springen