Vielseitigkeit – Training in Hennersdorf

Telefon    034292 - 642502      gutshof@ekine.de

20110518-vielseitigkeit-training-hennersdorf-001

Hennersdorf ist ein Ortsteil der Stadt Augustusburg in Sachsen, unweit von Chemnitz. Der Vielseitigkeitsreiterhof liegt im wunderschönen Erzgebirge und bietet eine einzigartig idyllische Landschaft, und einen anspruchsvollen Gelände Parcour für mutige Reiter. Katharina auf Waldmaus und Joelle auf Filou haben sich die Herausforderungen des Parcours genauer angesehen und waren von dem Gelände begeistert.

Die Fotos und das Video zeigen mehr über den Ablauf des Geländetrainings in Hennersdorf.

4 Comments
  1. Annüü 3 Jahre zuvor

    cool, das Gelände sieht echt klasse aus und die reiterinnen und pferde natürlich auch ;)

  2. Profilbild von Vani96
    Vani96 2 Jahre zuvor

    absolut hammer bilder :)

  3. Stephii.95 3 Jahre zuvor

    Mensch das ist ja richtig toll (: sieht echt super aus bei den beiden ;) ihr könntet eigentlich mal zu unserem Turnier in Niederdorf kommen am 2. Tag gibs da auch vielseitigkeit ;)

  4. Anonymous 3 Jahre zuvor

    hey stephie, nach niederdorf fahren wir auch zur vielseitigkeit. katharina hat mit waldmaus und ich mit uwita die vs klasse e genannt (;

Antworten

©2014 ekine.de - all rights reserved