Heute Morgen schien es so als ob das Springreiten auf dem Außenplatz ins Wasser fallen würde, doch dann änderte sich das Wetter und die Pferdesportler konnten unter freiem Himmel trainieren. Am Ende des Trainings meldete sich ein Regenschauer mit einem kräftigen Gewitter zurück.

17 Comments
  1. joelle 9 Jahren ago

    Diadema ist das nicht, die darf doch wegen ihrem Sehenschaden noch nicht wieder springen.^^ Die Schimmelstute auf den Fotos ist Lotte. (;

  2. Stephii.95 9 Jahren ago

    die bidler sin alle voll hammer… ihr springt alle richtig gut aber das erste bild finde ich am beten mit dem himmel und so…

  3. Maxi 9 Jahren ago

    Na man kann Denise ja ein bisschen auf dem 5.Foto erkennen…

  4. tesi und lena 9 Jahren ago

    joe ich weis zwar nich wie oft du das zu hören bekommst aber die bilder sin voll cool(vor allem das erste)lg tesi

  5. Biene und Elli 9 Jahren ago

    Arme Diadema…
    Ich mach auch nicht so oft Fotos von mir. Früher war das ja was anderes aber jetzt ist bin ich nicht mehr so der typ dafür.

  6. Biene und Elli 9 Jahren ago

    Und Lotte hat wohl das Mistwetter erwischt?
    Auf allen Bildern wo sie drauf ist, ist es sehr dunkel.

    +(und ab udn zus chreibt auch Elisa Kommentare)

  7. Biene und Elli 9 Jahren ago

    Und Lotte hat wohl das Mistwetter erwischt?
    Auf allen Bildern wo sie drauf ist, ist es sehr dunkel.

    +(und ab udn zus chreibt auch Elisa Kommentare)

  8. tesi und lena 9 Jahren ago

    Hi tesi!

  9. tesi und lena 9 Jahren ago

    die bilder von lotte sind echt krass!!!

  10. tesi und lena 9 Jahren ago

    häh lena wieso hi tesi?

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen