Der Wolfshainer Pferdesportverein veranstaltet eine Weihnachtsfeier auf dem Gutshof Wolfshain am Samstag, den 08.12.2007. Es werden 3 Pferdeaufführungen geboten, wie z.B. Voltigieren mit Kinder und Quadrille reiten mit Kindern und Erwachsenen. Für das leibliche Wohl ist mit Glühwein, Kinderpunch und Plätzchen auch gesorgt.
Wir wünschen viel Spass auf der Weihnachtsfeier!

1 Comment
  1. joelle 12 Jahren ago

    So, an alle Mitreiter der “kleinen” Weihnachtsquadrillie:
    Die Generalprobe findet den kommenden Freitag um 18.00 Uhr statt.

    Vielleicht kann joe ja ein kleines Video für den Vorgeschmack auf die Weihnachtsfeier machen. *smile*
    Bei der Weihnachtsfeier werden außerdem ein paar Voltigierer zu uns kommen und uns mal zeigen,
    wie dass so geht. Ich selbst werde bei der “kleinen” Weihnachtsquadrillie Balou reiten. Nya.
    Wird schon schief gehen.

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account


Zur Werkzeugleiste springen