Am ersten Tag der Partner Pferd Messe 2012 war der Eintritt für Familien vergünstigt. Daher waren am Donnerstag hauptsächlich Familien mit Kindern und Kindergarten Gruppen auf der Pferde Messe zu Besuch. Und auch wir waren am Donnerstag Morgen auf der Pferde Messe, und gingen auf Schnäppchen Jagd für Pferdezubehör. Gegen Ende unseres Besuchs verließen wir die Messe vollbepackt.

Zwischendurch blieb mir auch noch Zeit um einige Springreiter bei ihren gelungenen (und aber auch bei misslungenen) Sprüngen zu fotografieren. Bei den misslungenen Sprüngen haben sich glücklicherweise die Pferde und auch die Springreiter nicht verletzt.

Wichtige Termine für die Partner Pferd Messe am Freitag, 20. Januar 2012

Sport & Abendshows 

18:00 Uhr: FEI World Cup™ Vaulting – 1. Umlauf Damen
18:30 Uhr: FEI World Cup™ Vaulting – 1. Umlauf Herren
19:05 Uhr: Show – Maxi meets Mini
20:40 Uhr: Preis der CITROËN Partner Leipzig: Rolex FEI World Cup™ Jumping
23:20 Uhr: Sparkassen-Trophy – FEI World Cup™ Driving

Aktionsring 

09:15 Uhr + 13:30 Uhr: Voltigieren im Nachwuchsbereich
11:35 Uhr + 19:05 Uhr: Noteselhilfe e. V. – Esel in Aktion
13:10 Uhr: Schulsport Reiten in Aktion
14:55 Uhr: Horse & Dog Trail – Turnier
19:15 Uhr: Abendshow – Aktionsring Spezial

4 Comments
  1. Claudia 8 Jahren ago

    schöne Bilder 😉

  2. Author
    joe 8 Jahren ago

    Danke Claudia.
    An diesem Tag zeigten einige Reiter auf der Pferde Messe unvorteilhafte Sprünge, und die Kamera hielt diese Momente für die unmittelbare Ewigkeit fest. xD

  3. Claudia 8 Jahren ago

    HaHa nix bleibt geheim 😀

  4. sophie ekine 8 Jahren ago

    Hugo del Cerro auf dem 12.ten Bild war einfach unübertreffbar auf der Small Tour in Leipzig 2012!
    :DDD
    Die beiden sind auf dem 8ten Platz gelandet! Gratulation!!!

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen