Geschrieben von Joelle – Als Franzi heute mit Moppel und den Kindern Schlittenfahren
wollte, war ich natürlich sofort mit dem Kamera zur Stelle. 😀
Schließlich kam uns noch die blendende Idee, dass wir doch auch noch die anderen Shetties einmal vor den Schlitten spannen könnten. So war erst Moppel an der Reihe, dann Franz und zu guter letzt der Philip. Die Ponys hatten das alles gaaanz lieb mitgemacht und wir hatten eine Menge Spaß. Außerdem sind Vicky, Tete und ich zum ersten mal einen ‘Ponyschlitten’ gefahren.

Viel Spaß beim Bilder anschauen. (;

2 Comments
  1. Maxi 10 Jahren ago

    Die Tete auf dem 8.Bild!!!!!!!Wie cool!Ich will auch mal mit Philip oder Franz “Pferdeschlitten” fahren…xDDD

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account


Zur Werkzeugleiste springen