Das Team Leipzig hatte sich bereits ein Tag vor dem Mounted Games Turnier auf den langen Weg nach Niedersachsen gemacht um erholt am nächsten Morgen einen guten Start ins Turnier finden zu können.

Angefeuert von der Fussball WM wurde abends noch mit der Konkurrenz ein herrliches Freundschaft Fussballspiel auf dem örtlichen Fussballplatz ausgetragen so dass alle Spieler am späten Abend müde in ihre Schlafsäcke fielen.

Am nächsten Morgen wurden die Mannschaften für das Mounted Games Turnier ausgelost und anschließend startete das spannende Turnier. Unsere Mannschaft kämpfte sich ins C-Finale und erreichte den vierten Platz an diesem sonnigen Tag.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team Leipzig!

3 Comments
  1. sophie 9 Jahren ago

    Wer hätte gedacht, dass hier in Brelingen zur Siegerehrung Deutschlands bekannteste Dressurreiterin Isabell Werth
    allen Teams, Reitern und Trainern persönlich gratuliert!
    Wir waren erstaunt und freuten uns natürlich. Immerhin sind es bei 30 MG Teams mit jeweils einem Trainer an die über 180 Hände denen Sie allen gratulierte! Im unteren Bild gratuliert sie gerade unserem Teamtrainer Matthias. Es war ein bombiges Wetter bei guten 32°Grad und wir werden munter weiter trainieren für unseren nächsten Turnierstart in Panitzsch am 14. -15.08. 2010 auf der ehemaligen Trabrennbahn!

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen