Als ich heute Morgen nach dem ersten Durchlauf bei unserem Mounted Games Team eintraf war die Stimmumg nach dem durchwachsenen Ergebnis eher gedämpft. Nach einer Zwangspause, wegen fehlernder Arztaufsicht, aller Mannschaften von ca. vier Stunden erholte sich unser Team bestens. Denn dann kämpfte sich unser Team Schritt für Schritt nach vorne bis auf den 2. Platz! Gratulation!

2 Comments
  1. sophie 10 Jahren ago

    Vielen Dank Maria, wir haben uns heute gleich doppelt gefreut, denn unsere Wolfshainer Mounted Games Mannschaft konnte sich am heutigen Sonntag nocheinmal für den 2.ten Platz in der Gesamtwertung der Jugendklasse qualifizieren!
    Der Veranstalter war diesmal der Panitzscher Ponyreiter Verein und unsere Mannschaft ging hochmotiviert an den Start!
    Wir hatten viel Spaß und zum Glück regnete es nicht durchgehend!

    Wenn du genauere Termine weißt, dann schreib uns doch Bitte eine kurze Info! Wir sind alle neugierig würden uns freuen dich mal in Aktion zu sehen!

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Zur Werkzeugleiste springen