Bericht von Jana:

Hi,
habe heut den Sonntag nach dem Reitunterricht genutzt und einen kleinen Streifzug mit meiner Kamera zu den Koppeln unternommen 😉

Dabei herausgekommen ist das 🙂
Jana

2 Comments
  1. S.Hebecker 10 Jahren ago

    Hallo Joelle!
    na, wie geht es euch noch so?
    Was macht den dein Moses? Wir hoffen es geht Ihn besser und er wird wieder der Alte. Aber er ist bestimmt ein lieber Patient.
    Was sagt denn der Tierarzt, Vielleicht schreibst du uns mal zurück und vielleicht sind ja auch ein paar neue Bilder möglich. Viele Grüße an deine Familie und ein Paar Streicheleinheiten für den Dicken . ( das war Romy ihr Spitznahme für Moses )

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen