Cathy’s Geburtstagsfeier war doch schon ein spezieller Geburtstag.^^ Nicht nur weil Cathy ihren runden 30. Geburtstag feierte (alles Gute, Cathy), sondern weil die erwachsenen Gäste an anspruchsvollen Reiterspielen teilnahmen auch wenn sonst die Reiterei besonders der männlichen sportlichen Teilnehmer nicht zu den primären aktiven Hobbies gehört. Und da eignen sich Anlässe dieser Art besonders gut für neue unentdeckte Reittalente.

Außerdem hat Cathy’s Pferd Stella in dieser Nacht ihr Fohlen bekommen. Dies war zwar nicht wirklich unerwartet aber dennoch eine wunderbare Nachricht.

9 Comments
  1. Alex 11 Jahren ago

    Das war lustig, bin sogar 2. Platz geworden *fg*

Leave a reply

©2021 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account