Geschrieben von Tesi und Lena – war am WE in Graditz mit meiner ganzen familie^^.es war sehr schön!,vorallem weil jetzt die ganzen Fohlen geboren werden/sind.
Die anderen und ich haben dann verwachsene+alte wege eingeschlagen um an die Jährlingskoppeln zukommen. da gings drunter und drüber!!!
egal ob ein zaun im weg war oder nicht,gespielt wurde ohne hemmung^^. und neugierig warn die… das ist echt süß!!!!die kamera fanden sie alle seeehr interesant! auch wenn sie bei jedem klick zusammen gefahren sind^^ wem es danmn zu langweilig wurde der ist einfach volle kanne durch die anderen durchgallopiert. irgendeinanderer ist immer hinterhergekommen:Doder aber-wenn man nicht rennen will- zwickt man den nachbarn mal ins bein^^dabei haben alle eine menge staub aufgewirbelt was den “graustich” auf einigen bildern erklärt^^Leider haben wir die jungen Fohlen nicht fotografieren können;( die jungen Mütter haben so schon genug stress!!!!Wen es interesiert:
29.05.2010 Gestütsfohlenschau
30.05.2010 Gestütsschau
29.08.2010 Trakehner Fohlenchampionat – Zuchtbezirk Neue Bundesländer
GGLG Lena

 

9 Comments
  1. tesi und lena 11 Jahren ago

    lena is ja auch auf schleichwegen gegangen!
    gruß tesi

  2. Anonymous 10 Jahren ago

    ich erkenn alle pferde dort wieder 😉 wär ja auch schlimm wenn nicht^^ arbeit ja schließlich da..

Leave a reply

©2021 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account