Gestern zur Himmelfahrt war der Reiterhof mit den beiden Ponys Franz und Philip auf dem Trödelmarkt im Scheibenholz zu Gast. Einige Besucher nutzten gerne die Gelegenheit, sich sowohl über den Reiterhof zu informieren als auch mal eine Runde auf einem Pony zu absolvieren.
Da einige Eltern keinen Fotoapparat dabei hatten, stellen wir hier noch ein paar Fotos zur Verfügung. Durchgeführt wurde das Ponyreiten von Monika, Vicky, Andre und Bernd (Fahrer und Fotograf)

PS: Um die Bilder vollständig zu sehen, bitte auf das jeweilige Bild klicken!

2 Comments
  1. Gast 10 Jahren ago

    Der Tag im Scheibenholz war für die Kinder ein schönes Erlebnis. Danke auch nochmal für den kleinen Ausritt. Die Kinder und wir würden uns über die Zusendung des Bildes freuen.
    Danke Paul, Klara und Papa

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen