Bald beginnt wieder die sommerliche Hauptreisezeit. Und viele aktive Reiter, aber auch Abenteuerreisende die mit Pferden möglicherweise noch nicht viel zu tun hatten, würden gerne im Urlaub reiten. Gute Reiter könnten so die Landschaft vom Sattel erkunden und für Anfänger wäre dies eine hervorragende Möglichkeit das Pferd und sich selbst neu zu entdecken. Hier ist eine kurze Liste von Urlaubsländern mit Reiterhöfen die Reitmöglichkeiten für Urlaubsreiter anbieten.

Deutschland
Gutshof Wolfshain in Sachen

Spanien
1) Costa del Sol http://www.pferdreiter.de/spanien/sol.html
2) Mallorca http://www.reitenmallorca.com/
3) Andalusien http://www.pferdreiter.de/spanien/hacienda.html
4) Anlantikküste Andalusien http://www.picaderofuentedelgallo.de/
5) Costa Blanca http://www.ctv.es/USERS/hipica
6) Gran Canaria http://www.pferdreiter.de/spanien/canaria.html

Portugal
1) http://www.pferdreiter.de/portugal/dressur.html
2) http://www.pferdreiter.de/portugal/azoren.html

Italien
1) Toskana http://www.pferdreiter.de/italien/toskana3.html
2) Toskana http://www.pferdreiter.de/italien/herrenhaus.html

0 Comments

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account


Zur Werkzeugleiste springen