Auch in der herbstlichen Ferienzeit dreht sich auf dem Reiterhof alles um das Pferd. Gleich nachdem der Reitunterricht der Reiterferien Kinder beendet war, gab es ein ungewohntes Bild in der Reithalle zu sehen. Katharina sattelte ihr neues, super Pony namens Barney. Und da Joelle momentan in England auch Herbstferien hat, kam sie kurzerhand zu uns und genoss den ersten Ritt auf Filou nach langer Zeit. Und auch Marie hatte die Suse für ihre Reitstunde gesattelt.

7 Comments
  1. celli :DD 7 Jahren ago

    Kahtas neuse Pferd ist hübsch den Namen finde ich klasse 😀

  2. Vani96 7 Jahren ago

    ja kathas pferd is wirklich hübsch, aber überhaupt sind die bilder mal wieder hübsch ;D wusste gar net das katha ein neues pferd hat *__* tja was man nicht alles verpasst wenn man wochenlang net da is :/ ^^

  3. Author
    joe 7 Jahren ago

    Dann weißt du bestimmt auch noch nicht dass wir ein neues Schulpferd haben.^^

  4. Tina 7 Jahren ago

    Dafür weiss ich mal was 😀
    Dancer ist total schnuffig

  5. Vani96 7 Jahren ago

    wieso? ist dancer ein schulpferd?

  6. Author
    joe 7 Jahren ago

    Ja, Dancer ist unser neues Schulpferd. (:

  7. Clara 6 Jahren ago

    Cool! Schön ist er alle mal!
    Und ich meine Kathas Pferd und Dancer!
    Lg 🙂

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen