Als geschlossenes Team reisten die sechs Reiterinnen Celine, Johanna, Theresa, Vicky, Maxi & Stella unter der Leitung von Denise an, um in Grimma beim Reitturnier an der Mulde teilzunehmen. Für die verschiedenen Turniere gingen die Pferde Diadema und Alex, so wie die Ponys Ginger, Balou und Night Fire an den Start. Vom Dressurreiten, über das Springreiten, bis hin zum Geländereiten wurde den Zuschauern ein vielfältiges Turnier Programm geboten.

Ich habe einige Reitsport Turnier Fotos vom Dressurreiten und vom Springreiten geschossen. Beim Geländereiten war ich leider nicht vor Ort. Es war ein herrliches, sommerliches Reitturnier in Grimma.

3 Comments
  1. celli :DD 6 Jahren ago

    ohh es war so toll und hatt so spaß gemacht cool das du fotos gemacht hast Joe sind echt schön gewesen 😀
    LG Celine

  2. Vani96 6 Jahren ago

    wunderschöne bilder 😀

  3. sophie ekine 6 Jahren ago

    Das war ein schöner Samstag – und alle waren in guter Stimmung!

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen