Geschrieben von Tesi und Lena – Diese reit stunde war eine ziemlich harte für uns !^^ Einerseits war es für mich sehr anstrengend weil ich nicht alex reiten durfte sondern Chipsas geritten bin und er ja ganz anders tickt, und anderer seits für teresa weil sie nach ca. 5Wochen emil den Balou geritten ist^^Marie hatte kaum Probleme mit Peggy aber weil wir anderen schon mehr schwierigkeiten hatten war denise fast vorm Wahnsinnig werden;D Was unsere ” muntere” Truppe weiterhin auszeichnet sind die sogenannten stehpausen -welche vorallem bei den pferden sehr beliebt sind!!!^^ ich darf jedoch mit stolz behaupten mich noch NIE bei einem “IM-Stehen-Schlafen-Kurs” beteiligt zu haben^^bei teresa sieht das schon deutlich anders aus^^
Ach ja nur das ihr euch nicht wundert^^ wo Chipsas über TRABstangen springt: das war auf keinen Fall geplant óò wie gesagt mir fehlt noch die übung^^
P.S.: Sorry André ich konnte einfach nicht anders(:D
LG Lena

9 Comments
  1. tesi und lena 9 Jahren ago

    lena du hasst noch vergessen zu erwähnen dasses verdamt heiß inner
    halle war
    (ich seh mal wieder aus wie… keine weitere ausführung)
    tesi

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen