Geschrieben von Lena – “James sattel die Hühner, wir reiten nach Texas?” Rein von den Temperaturen kein Problem! Auch an Hühnern mangelt es ja nicht… Allerdings am James der einem ein kühles Erfrischungsgetränk reicht
😉 Den Pferden allerdings, macht die Hitze sogut wie gar nichts aus, was ich sehr beneidenswert finde! Da wollen wir doch hoffen, dass wir uns dran gewöhnen und den James entlassen können, um das Geld für einen Urlaub am Nordpol sparen zu können…
LG Lena

12 Comments
  1. joe 13 Jahren ago

    Eine schöne Jahreszeit die man nicht missen will. ^^

  2. Maxi 13 Jahren ago

    siehste.:)

  3. cathy 13 Jahren ago

    Joe, voll süß…der kleine Verstecker…und all die anderen Fotos…

    😉

    lg Eure Cathy

  4. tesi und lena 13 Jahren ago

    liebe cathy die fotos hat(ausnahmsweise) nicht der joe gemacht sondern mein Vater^^

Leave a reply

©2023 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

Forgot your details?