Welcher Zuschauer möchte nicht gerne mal sehen wie es aussieht wenn man aus der Perspektive des Reiters auf einen Sprung zureitet? In dem folgenden Video sieht man was beim Springreiten auf den Reiter und das Pferd zukommt.

Eine gute Helmkamera eignet sich hervorragend um bei Sportaufnahmen aus der Sicht des Sportlers beim Geschehen dabei zu sein. Da unsere Helm Kamera Halterung bereits am Snowboard Helm verbaut ist, verwendete Joelle für die Aufnahmen die GoPro Brusthalterung. Der Nachteil bei dieser Halterung ist dass die Aufnahmen etwas wackliger erscheinen als bei der Helmhalterung. Aber sie hat auch positive Aspekte, sie ist vielseitig anwendbar und lässt sich relativ schnell an- und abschnallen.

Wie wir wissen sind Reithallen fast immer zu dunkel für qualitativ hochwertige Fotos und Videos, daher sind auch hier die Videoaufnahmen nicht in bester Qualität zu erwarten. Viel Spaß beim Anschauen des Videos, und nicht vergessen die Lautsprecher anzuschalten. 😉

2 Comments
  1. Lea 6 Jahren ago

    Ihr könnt beide so toll reiten da bin ich voll neidisch 🙂

  2. Julia:) 6 Jahren ago

    Ich finde es voll cool mal aus der Sicht des Reiters zuzuguchen!
    Außerdem sind es tolle Bilder geworden 😀 !

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen