Zur Werkzeugleiste springen

Fotos von Anne auf der Koppel und beim Turnier.

10 Comments
  1. sophie 12 Jahren ago

    Die weißen Abzeichen um ihre Augen herum sind keine Wunden und keine Narben!
    Die Anne hat diese besonderen weißen Abzeichen um ihre Augen herum, sie ist nun mal von der Natur aus so lustig gezeichnet worden.
    Ihre Verletzung am Hinterbein ist inzwischen schon lange wieder verheilt, davon ist ja auch auf den Bildern nichts zu sehen.

  2. kleene2008 12 Jahren ago

    Hallo sophie

    also das mit der narbe hinten das weiß ich ja aber die frau schreibt was von anderen narben??????????
    solte ich was wissen ???
    ja ich hoffe meiner anne gehts gut !!
    ich komme euch irgendwann mal besuchen da können wer dann ins gelände reiten da freut sich bestimmt auch mei anne wenn ich se wieder mal richtig reiten tu wie sie es gewöhnt war naja dauert aber noch lange da ich jetzt erstmnal noch schule und dann lehre suchen muss und dann wenn ich genügent geld habe da kann ich dann den motarrad führreschein machen und dann komme ich mal mei vater hat nehmlich sich ne kawasakie gekauft die übelst cool die ist übelst schnell ja das dauert zwar noch aber naja ich vermiss euch alle und mei pferd anne aber sonst gehts mir super gut hier.

    LG aus der stänich

    HEIDI

Leave a reply

©2020 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account