Western Hut mit Helm

Auch Westernreiter müssen auf Sicherheit nicht verzichten. Der Butch Denim Western Hut mit Hartschale kostet € 109,95 und soll bei einem Sturz vom Pferd mehr Sicherheit als ein herkömmlicher Westernhut bieten.

Westerhut Spezifikationen
– Cowboyhut / Westernhut mir innenliegender Hartschale
– ABS-Hartschale mit Lüftungsöffnungen
– 3D-Gurtband mit Einhand-Magnetverschluss
– Auswechselbarer Hut, hier Modell BUTCH DENIM
– Westernhut

Preis: € 109,95

Für die Western Reiter gab es in den USA schon etliche Western Hut Helme im Angebot. Doch die meisten Western Hut Helm Produktionen wurden auf Grund geringer Nachfrage wieder eingestellt. Nun kommt wieder ein neuer Western Hut Helm von der Marke Troxel auf den Markt. Der Western Hut Helm soll ab Mitte April verkauft werden und kostet ca. $110.

5 Comments
  1. joe 12 Jahren ago

    Dieser Reithelm gefällt mir noch besser. ^^

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen