Geschrieben von Joelle – Am ersten Tag im neuen Jahr haben wir gleich das schöne Schneewetter genutzt und unseren Neujahrsritt veranstaltet. Unser Ziel war der Naunhofer See, wo wir uns dann ein bisschen mit Tee und Punsch aufgewärmt haben, weil beim Schrittreiten doch schon ziemlich alles einfror. Danach sind wir zwölf Reiter wieder zurück nach Wolfshain, wo Alex uns noch mit einem Früchtekuchen überraschte. (;
Achja, die Fotos bei uns auf dem Hof sind von joe und die anderen gehen auf meine Kappe. ^^

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr 2010 =D

3 Comments
  1. Alex 9 Jahren ago

    Im großen und ganzen ist alles gelungen.
    War schön und der Kuchen von Mutti war auch
    ziemlich lecker.

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen