Am letzten Samstag gab es viel zu sehen auf dem Gutshof Wolfshain. Denn für das Hofturnier hatten sich alle beteiligten Reiter und Helfer gut vorbereitet. Von der Führzügelklasse für die Nachwuchsreiter, über die Reiterwettbewerbe für junge und erwachsene Reiter und der E-Dressur bis zum Springreiterwettbewerb und Staffetenspringen war beim Turnier alles vertreten. Für die Zuschauer sowie für die Reiter selbst war es ein spannendes und abwechslungsreiches Hofturnier.

Fast bis zuletzt wurden die Reiter und Zuschauer mit einem sommerlich, warmen Wetter belohnt und als es dann fast zu heiß wurde, kam auch schon pünktlich kurz vor der letzen Siegerehrung der lang ersehnte Schauer. ^^

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die motivierte Zusammenarbeit und die Umsetzung des erfolgreichen Hofturniers auf dem Gutshof Wolfshain.

4 Comments
  1. tesi und lena 8 Jahren ago

    ja die bilder sind auch echt voll klasse geworden!!!! das video gefällt mir diesmal auch , die anderen fand ich meistens immer etwaas überdramatisch oder so… aber das ist cool, das macht spaß es anzuschauen…

    *die nina XD, ich hab sie entdeckt!*

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen