Zur Werkzeugleiste springen

Geschrieben von Joelle – Wir sind heute schon um 7:45 zur Leipziger Pferdemesser ‘Partner Pferd’ losgefahren, damit wir pünktlich zur Dressur da sind. Doch leider waren nicht alle bekannten Dressurreiter anwesend, da an diesem Wochenende auch ein anderes international bekannteres Dressurturnier anstand. Dennoch hat es einige Reiter nach Leipzig gezogen, wie zum Beispiel Hubertus Schmidt (der auf dem Braunen)
Ich hoffe die Fotos gefallen.. 🙂

17 Comments
  1. Annüü 11 Jahren ago

    kann mir ma einer die Disziplin erklärn?

  2. joelle 11 Jahren ago

    Ihr wart wohl auch da, Stephi?^^

  3. Annüü 11 Jahren ago

    echt jetzt? das is ne scherz oda?

  4. joelle 11 Jahren ago

    Natürlich ist das ein Scherz, anni 😀

  5. Annüü 11 Jahren ago

    naja ich hab doch keine ahnung was die damit meinen und es gibt seeehr viele verrückte LEute auf der WElt

  6. tesi und lena 11 Jahren ago

    Ja klar aber denk mal realistisch! Swas verrücktes zählt doch schon fast unter Tierquälerei

  7. Annüü 11 Jahren ago

    mh kann sein aber die chinesen oder so zum beispiel machen doch alles

  8. Maxi 11 Jahren ago

    Ich will auch irgendwann mal so gut Dressur reiten können:)

  9. tesi und lena 11 Jahren ago

    Also beim Slalom mit Skiern kriegt Hanny an jeden Huf ein Skier und dann schubst man sie den Berg runter. Aber das kann sie halt noch nicht so gut. Sie kriegt den Klettverschluss immer nich zu….^^

Leave a reply

©2020 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account