Die Anspannung bei den Turnierteilnehmern sowie bei den Organisatoren ist bei Veranstaltungen dieser Art immer gegeben. Alle möchten möglichst fehlerfrei und erfolgreich das gesamte Turnier durchschreiten. Und sobald der Start des Turniers durch das Klingeln vom Richtertisch eröffnet wird, verfliegt die Anspannung zum größten Teil und die Konzentration der Teilnehmer steigt.

Das Sommer Hofturnier auf dem Gutshof Leipzig-Wolfshain war durchweg ein Riesenerfolg und hat allen Mitwirkenden sicherlich eine Menge Freude bereitet. Die Fotos dokumentieren den Ablauf des Turniers, beinhalten aber leider nicht alle Akzente der Veranstaltung. So sind z.B. vom Jump & Fun Wettkampf leider keine Fotos von mir dabei, doch hat bestimmt jeder Teilnehmer seine eigenen Erinnerungen festgehalten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitwirkenden Teilnehmern für die Mitarbeit und das gute Gelingen dieser Veranstaltung.

4 Comments
  1. celli :DD 10 Jahren ago

    war ein so tolles tunier nur schade das du keine fotos vom jump and run hast aba da haste ja selber mitgemacht die fotos sind schön freu mich schon auf das nächste 😀
    lg celine

  2. Author
    joe 10 Jahren ago

    Ja, ich konnte kurzfristig auch noch beim Jump & Fun teilnehmen, und was dann letztlich zusammen mit Katharina sehr gut geklappt hat. 🙂

  3. Vani96 10 Jahren ago

    wow, klasse bilder. so wie immer 😉

  4. Elle 10 Jahren ago

    cool die bilder joelle 😉 und justina :*

Leave a reply

©2022 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

Forgot your details?