Der Heimatverein Beucha e.V. lud zu den Festtagen “Beucha – Dorf der Steine” vom 13. – 15. September 2013 ein. Auf dem Programm standen “200 Jahre Völkerschlacht”, “Beucha und 100 Jahre Völkerschlachtdenkmal” und “Beucha heute”.

Am Sonntag wirkte unser Reitsportverein Wolfshain e.V. aktiv am Festprogramm mit. Die Kinder hatten Spaß beim Ponyreiten mit unseren Ponys Biene Maya und Philip, während die Festtagsgäste sich an der Livemusik erfreuten.

4 Comments
  1. Julia:) 6 Jahren ago

    War es schön?

  2. Author
    joe 6 Jahren ago

    Ja, es war klasse. Und wir hatten auch Glück mit dem regenfreien, spätsommerlichen Wetter.

  3. cLaRiii :D 6 Jahren ago

    Schön. Ich hoffe Phillip und Biene hatten auch spaß•

  4. Anet 6 Jahren ago

    Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Leider war die Musik am Anfang ziemlich laut, aber unsere
    Pferdchen haben starke Nerven.

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen