Die Vielseitigkeits-Landesmeisterschaften in Stahmeln waren für unsere Reiterin Katharina Grupen und ihr Pony Mr. Berny nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch eine Riesenüberraschung!

Zur Meisterehrung am Sonntag wurde sie aufgrund zahlreicher Erfolge in den Pony Vielseitigkeitskader berufen. Da es für sie als Überraschung geplant wurde, war die Freude natürlich groß. Zusätzlich eritt sie sich außerdem einen hervorragenden dritten Platz in den Landesmeisterschaften.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein und auf viele weitere Erfolge und schöne Momente im Pferdesport!

 

2 Comments
  1. cLaRiii :D 6 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch!

  2. Julia:) 6 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account


Zur Werkzeugleiste springen