Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern die beim Tag der offenen Stalltür mitgewirkt haben. Durch die Mitarbeit aller Beteiligten die bei den Vorbereitungen und der Durchführung dieser Veranstaltung aktiv dabei waren, wurde der Tag offenen Stalltür ein spannendes und erfolgreiches Erlebnis für alle Besucher und Aktiven.

4 Comments
  1. Maxi 7 Jahren ago

    Das Bild wo Walle springt sieht super gut aus!!!!

  2. Author
    joe 7 Jahren ago

    Ja, und die Voltigruppe wird auch immer besser.

  3. Vani96 7 Jahren ago

    wow tolle bilder, wäre gern dabei gewesen 🙂
    Renaissance sieht mit der Ohrhaube echt klasse aus und die Bilder von Walle sind super schön. Danke für diese immer wieder tollen Bilder :))

  4. celli :DD 7 Jahren ago

    wow alle bilder einfach der hammer war voll schön der tag ach der walli beim freispringen das war schon was 😀
    LG

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen