Zur Werkzeugleiste springen

Geschrieben von Sophie – Wir haben erfolgreich am Vereinswettbewerb beim Adventsturnier in Dresden teilgenommen!!!
Unter der Anleitung von Franziska Kugeler-Meyer entstand eine Gemeinschaftsproduktion, der Schulsportkinder aus Liebertwolkwitz, sowie die Quadrille des Sportvereins Machern, das Mounted Games Team vom Reitverein Wolfshain und die Vertreter vom Förderverein Völkerschlacht 1813.

In Originalkostümen der damaligen Zeit um 1813 lassen Reiter und zahlreiche Statisten eine kleine Stadt/Marktplatz zum Leben erwachen…für 6 Minuten!

6 spannende Minuten die viel Vorbereitungszeit und Mitarbeit erforderten, brachten uns den ersten Platz auf dem Siegertreppchen des Vereinswettbewerbes!
Wir sind überglückliche und strahlende Sieger und freuen uns sehr dass wir teilnehmen durften!!!

Für alle die nicht mit uns nach Dresden reisen konnten, am 05.12.2009 um ca. 17.00 Uhr als Highlight in unserem Schauprogramm beim Weihnachtsturnier führen wir das Vereinsschaubild nocheinmal in der Reithalle auf!
Wir freuen uns auf viele Besucher!!! :]

Hier noch eine Collage mit Schnappschüssen aus einem Video – daher die schlechte Qualität.

0 Comments

Leave a reply

©2020 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account