Geschrieben von Joelle – Am Dienstag war Freispringen in der Reiterhalle angesagt. Alle Schulpferde und auch ein paar Privatpferde nahmen an dem Training teil und alle schafften gute Höhen. Hannie und Emil sprangen beide eine Höhe von 90cm, was für die etwas kleineren Ponys schon ziemlich gut war. Bei der nächsthöheren Höhe, 110cm, waren die größeren Ponys gefragt. Balou, Peggy, Fidibus und Koralle sprangen 110cm. Für die Sportponys Waldmaus und Little Luna wurde da noch eins draufgelegt und sie überwanden 115cm. Und die besten und auch die größten Teilnehmer waren Wallentin und Chipsas. Sie überwanden 130cm.
Insgesamt war es ein guten Training und hat allen Spaß gemacht. (:

9 Comments
  1. Alex 10 Jahren ago

    Balou is am besten 😛

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen