Die zutrauliche fünfjährige Trakehner Stute Uwita erkundete aufmerksam ihr neues in freier Natur eingezäunte^^ Revier. Kaum waren wir auf der Koppel, galoppierte sie los und musterte immer wieder die anderen Pferde.

Und setzte ich zum Fotografieren an, so wendete sie sich zu mir und kam im schnellen Schritt auf mich zu um direkt vor mir stehen zu bleiben. Zu Beginn kam ihr die pechschwarze Kamera leicht eigenartig vor doch nach einer intensiven Beschnupperung verflog die Neugier an der Kamera.

13 Comments
  1. tesi und lena 9 Jahren ago

    UUUUIII die gefällt mir gut!”aber “Uvita” ist ja ein Privatpferd oder? Aber die Fotos sind trotzdem süß!

  2. judy 9 Jahren ago

    Ja ist auch cool aber guck mal das letzte genau an da ist wie so ein durchsichtiger kreis drum

  3. Maxi 9 Jahren ago

    mhm,auch seeeehr hübsch:)

  4. tesi und lena 9 Jahren ago

    ich glaub das letzte ist nachbearbeitet oda?

  5. Stephii.95 9 Jahren ago

    ja Joelle wie lange darfst du sie reiten.?!
    und wieso leihpferd.?!

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen