Auch wenn die Reiterhof Aufgaben mit den sinkenden Temperaturen zunehmen, so behält der eisige Winter seine eigene prägnante Schönheit. Und diese besondere Atmosphäre lässt sich besonders zur frühen Stunde gut einfangen. Nach der kältesten Winternacht des Jahres lichtete ich die derzeitige frostige Winterstimmung auf dem Reiterhof ab.

3 Comments
  1. Vani96 11 Jahren ago

    wunderschöne Bilder, einfach zum dahinschmelzen 🙂

  2. Author
    joe 11 Jahren ago

    Es war ein herrlicher Sonntag Morgen mit besten Bedingungen zum Fotografieren. 🙂

  3. Anet 11 Jahren ago

    Eines der wenigen Dinge, die einem die Kälte ertragen lassen, ist die herrliche Landschaft am Wochenende gewesen. Mir reichts aber trotzdem langsam mit den niedrigen Temperaturen.

Leave a reply

©2022 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

Forgot your details?