Ein ganz besonderes Programm hatten sich die Jecken für den winterlichen Nachmittag anlässlich zur 5. Jahreszeit ausgedacht. Die kostümierten Reiter traten gegeneinander beim spektakulären Geschicklichkeitswettbewerb in der Reithalle an. Die Parkour Hindernisse mussten von den Reitern möglichst schnell und fehlerfrei bewältigt werden. Die Spannung war vom ersten bis zum letzten Lauf ungebrochen, und letztlich gewannen alle Teilnehmer bei diesem besonderen Ereignis.

Das Faschingstreiben endete mit leckerem Kaffee und Kuchen im Reiterstübchen.

7 Comments
  1. Vani96 11 Jahren ago

    oh wie cool, warum verpass ich sowas immer ^^

  2. Kiara82Havarie 11 Jahren ago

    wo ist das bild von mir und wolle petry?

  3. Maxi 11 Jahren ago

    wie cooooooooooooooooooool !! 🙂

  4. celli :DD 11 Jahren ago

    konnte leider net dabei sein schade!!! :/

  5. Author
    joe 11 Jahren ago

    Hier sind zwei Party Fotos von euch beiden… ^^
    http://i43.tinypic.com/faseuq.jpg
    http://i44.tinypic.com/34ig28k.jpg

  6. Kiara82Havarie 11 Jahren ago

    Boar seh ich fertig aus auf den Bildern 😀 Danke Joe, ich denke du hast so gute Bildbeareitungsprogramme 😀

  7. sophie ekine 11 Jahren ago

    NARRI – NARRO Wolle mir se nei losseh?!
    😀
    Fasching Reiterhof

Leave a reply

©2022 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

Forgot your details?