Für ein sehr schönes und gelungenes Weihnachtsturnier bedanken und wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern. Unter den Augen vieler Eltern war es ein besonderes Erlebnis für die Reiter. Trainer und Betreuer hatten alle Hände voll zu tun, das Turnier trotz der großen Teilnehmerzahl zügig abzuwickeln.

Ein echtes Highlight war die Prüfung für unsere jüngsten Reiter und Reiterinnen in der Führzügelklasse. Munter, bunt und heiter waren alle Reiterinnen kostümiert als Weihnachtswichtel auf ihren Pferden unterwegs und zauberten eine tolle Weihnachtsstimmung in die Reitbahn.

Tolle Ehrenpreise und Geschenke vom Reiterladen „Zur Ranch“ machten jeden Gewinn zu einem krönenden Erfolg. Gewinner und Plazierte aus allen Prüfungen freuten sich sehr über die großzügigen Preise. Es machte allen sichtlich Spaß, denn es gab auch für alle hinteren Ränge eine Reitschleife und ein kleines Werbegeschenk vom Reitsportfachgeschäft als Erinnerung.

Nach dem sportlichen Teil wurde es noch einmal richtig lebendig. Neben den Spieleinlagen unserer Mounted Games Reiterinnen, ernteten auch unsere Voltigierer lauten Beifall. Bevor das Schauprogramm mit einer Vorführung in der Bodenarbeit und einem abschließenden klassischen Pas de Deux abgerundet wurde, kündigte sich traditionell der Nikolaus vollbepackt mit Säcken voller Gaben für alle Buben und Mädchen an, und ließ die Kinderaugen leuchten.

Gute Laune für Groß und Klein waren nicht nur in der Reitbahn, auf der Stallgasse und auf den Zuschauerbänken mit dabei, sondern auch am Rande der Veranstaltung, bei unseren besten Helfern die uns Köstlichkeiten vom Grill serviert haben, sowie die vielen tollen Kuchen und Salate!

 

3 Comments
  1. Julia:) 4 Jahren ago

    Sind ja wieder mal coole Bilder bei rausgekommen 🙂

  2. Author
    joe 4 Jahren ago

    danke @juda
    Leider habe ich keine Fotos vom ‘Pas De Deux’ von Nina und Lisa.

  3. Lea 4 Jahren ago

    Ja es sind wieder mal super Bilder; )

Leave a reply

©2019 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account

Zur Werkzeugleiste springen