Zur Werkzeugleiste springen

Um unsere Stute Diadema künstlich zu besamen fuhren wir heute zum [b]Landesgestüt Moritzburg[/b] um den Samen vom [b]Hengst Simnonetti[/b] abzuholen. Leider konnte ich den Hengst Simonetti nicht fotografieren da er während unserem Aufenthalt nicht zugegen war. Daher gab es nur ein Foto von seiner Stallbox. ^^

Link zum Landesgestüt Moritzburg: http://www.smul.sachsen.de/sgv/

13 Comments
  1. joe 11 Jahren ago

    Danke Bernd. Heute wurde nochmal eine “Portion” aus Moritzburg geholt um ganz sicher zu gehen. Auch für Anne gibt es tolle Springhengste in Moritzburg. ^^

    Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Urlaub.

  2. Bernd und Monika 11 Jahren ago

    Hallo Joe

    Ja wir sind wieder aus dem Urlaub zurück (leider)
    aber den Beitrag hat ein anderer Bernd geschrieben

    Den Wink mit Anne hab ich verstanden

  3. Lena;) 11 Jahren ago

    Also ich finde Konfetti zwar lustiger aber Sonfetti geht als Name doch bestimmt für Männlein und Weiblein oder was meint ihr XDD

  4. Lena;) 11 Jahren ago

    Oder wenns ein mädel wird “Spagetthi”

Leave a reply

©2020 ekine.de - all rights reserved

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account